Warten auf den Sommer

 

Der Mai ist bald zu Ende und der Sommer lässt weiterhin auf sich warten. Man darf gespannt sein…

Warten ist ein gutes Stichwort, ich glaube das Wort “Geduld” trifft es noch besser, denn die Studiozeit mit Sonic Avalanche geht ihren Lauf und das ist auch gut so. Wir werden noch bis zum Sommer (um mal nur einen zeitlichen Begriff dieser Jahreszeit zu nennen) im Studio sein und uns mit den Aufnahmen und Allem was dazu gehört, viel Zeit lassen. Ich bin echt gespannt was dabei raus kommt.

Auch was meine anderen Projekte angeht, steht noch so Einiges aus. Wenn ich mich auch (immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge), von einem Projekt trennen muss, so steht doch bald das nächste vor der Tür. Momentan tut sich Einiges und ich weis noch nicht was mich erwartet und in welche Richtung es geht. Ich freu mich drauf :)

Ende,
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X