Viel zu tun. Jetzt wirds geil…

 

August. August??? Schon??

Wie doch manchmal die Zeit vergeht. Aber die vergangenen Monate waren super. Denn die habe ich größten Teils im Studio verbracht. Die neue Sonic Avalanche Platte is im Kasten und ich bin total stolz auf das Ergebnis. Bin gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Für die kommenden Monate heist es, Gigs spielen und viele Telefonate führen und Emails schreiben. Denn die Sonic Avalanche CD Release-Party und die anschliesende Tour stehen vor der Tür. Nähere Infos und Termine dazu bald hier.

Für Alle, die uns bis dahin nochmals live sehen wollen, denen sei der 7. September genannt. Da spielen wir auf dem Mannheimer Schlossfest. Eine super Veranstaltung für die es sich lohnt einen weiteren Weg auf sich zu nehmen.

Stay tuned,
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X