Jetzt wird’s geil….

 

Tacho,

nächste Woche ist schon Dezember, das heißt, es ist auch nicht mehr lange bis zur EP-Releaseparty von Sonic Avalanche am 17. Januar im Substage Karlsruhe. Unser Sänger ist bald wieder in der Heimat und die Proben und Vorbereitungen gehen los.

Es wird sich in den nächsten Wochen so einiges tun, sowohl im Proberaum, also auch auf Facebook und die ein oder andere Überraschung wir auch dabei sein. Wer immer auf dem Laufenden bleibt, der wird belohnt!!! :)

Bin gespannt was uns alles erwartet und wie das Feedback auf die neuen Songs sein wird.

Stay tuned…

Dave

One Response to Jetzt wird’s geil….

  1. Beate Rauch

    Lieber David, tolle Webseite. Habe sie mir genau angeschaut. Wir wuenschen einen Riesenerfolg am 17/1. Das ist ja nur noch eine Woche.
    Wie ich es verstanden habe, gehen die Bandmitglieder auch getrennt auf Tour and treffen sich das immer wieder fuer gemeinsame Projekte.
    Macht’s gut. Danke fuer email und die Bilder.
    Alles Liebe Beate und Hans

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X