Guuutes Gefühl

 

Der gestrige Gig am 14. März mit Sonic Avalanche im Jubez, war ein voller Erfolg. Nicht weil die Bude brechend voll war, sondern weil der Abend einfach super war. Die Leute die da waren waren toll und die die gespielt haben ebenso. Ich war völlig geflasht!!! Danke an euch…

In 2 Wochen geht es in der PZ-Lounge in Bruchsal weiter, ein Heimspiel für uns, worauf wir uns schon freuen.

Auch weiter geht es mit neuem Songwriting bei Sonic Avalanche, man darf gespannt sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X