Kurz vorm Sommerloch

 

Hallo zusammen,

das Sommerloch steht vor der Tür und auch bei mir wird es etwas ruhiger. Am 09. August gibt es nochmals ein Schmankerl, mit Sonic Avalanche auf dem Anti Fruschd Festival in Oberacker. (sehr zu empfehlen)

Die restliche Festival Saison muss dieses Jahr etwas zurück stecken, da der Urlaub ruft… schade, das erste Jahr, in dem ich nicht auf dem FEST Karlsruhe spiele, wie die Jahre zuvor. Aber das nächste Jahr kommt ;)

Umso mehr freue ich mich auf das Spätjahr, welches nicht nur einige schöne Gigs bereit hält, sondern ebenfalls mein angekündigtes Video beinhält.

Ebenfalls geht es nach der Sommerpause im August, ab dem 11. September in der PZ-Lounge Bruchsal, mit dem LIVE-Donnerstag weiter. Hier geht’s zur FB Seite

https://www.facebook.com/derlivedonnerstag?ref=hl

Habt einen schönen Sommer.

Bis die Tage,
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X