Winter

 

Schon Dezember, wo ist die Zeit hin???

Bis auf das bescheidenen Wetter, stehen die Dinge ganz gut. Die nächsten Tage werde ich euch mit einem neuen Video beglücken, das nun endlich fertig gestellt wird.

Diese Woche Donnerstag 18.12. geht’s nochmals vor Weihnachten auf die Bühne. Und zwar mit dem Athi im Grünen Baum zu Schwetzingen. Freu mich drauf.

Der Winter (wenn er denn kommt) wird gemütlich, zumindest die letzten Tage in diesem Jahr. Im Januar und Februar stehen schon die nächsten Gigs mit Zeller in’s Haus, auf welche ich mich auch schon freue.

Zwischendurch werde ich mich das ein oder andere Mal auf der neuen (nachfolger) Sonntgs-Session in der Stadtmitte Karlsruhe blicken lassen. Wo es, nachdem das Oriente seine Pforten geschlossen hat, sehr gemütlich und auch ein bisschen besser organisiert zugeht!

Macht’s gut und seid brav, sonst gibts nigs vom Christkind…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X