Dran bleiben…

 

Nachdem nun mein geplantes Großprojekt, was Proberäume angeht, nicht stattfinden konnte, da mir das Amt in Sachen Brandschutz zu krasse Steine in den Weg gelegt hatte, gibt es nun doch gute Neuigkeiten.

Das Ganze kann in einer anderen Location verwirklicht werden, welche etwas kleiner und baulich einfacher ist. Das bedeutet aber auch, dass etwas weniger Proberäume zur Verfügung stehen, als zuvor geplant. Dafür wird es aber umso schöner :) (Bilder folgen)

Zusammengefasst heisst das, die Baupläne sind fertig und der Antrag geht nächste Woche raus. Wenn alles klappt, können die Räume ab Januar bezogen werden.

Ich bin sehr glücklich über die Entwicklungen und bin gespannt was mich in den neuen Räumlichkeiten erwartet. Ich kann jedenfalls vorab schon sagen, dass dort in der Zukunft einigen passieren wird, denn mein Kopf steckt voller Ideen, die ich gerne mit vielen Menschen teilen möchte. Also schaut ab und zu mal hier auf meiner Seite vorbei und holt euch die Infos…

Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X