So langsam wird’s

 

Sozusagen auf der Zielgeraden. Denn die Bauarbeiten sind in vollem Gange und wie hätte es anders sein können, dauert es nun doch länger als geplant. Aber so ist das nun mal ;)

Jedenfalls ist nach der Baugenehmigung schon richtig viel passiert und es geht in großen Schritten voran. Nicht weniger, durch meine tollen Helfer, welchen ich schon jetzt unglaublich dankbar bin, dass sie mich unterstützen und somit auch ein Teil des Ganzen sind und darum geht es auch.

Mein Ziel ist es Anfang April fertig zu sein. Es wird so schön werden.

Stay tuned.
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X