Nachruf

 

Wie schnell 7 Jahre doch vergehen…

7 Jahre Sonic Avalanche und jetzt ist alles vorbei. Ganz schön krass! Aber so ist der Lauf der Dinge. Wir hatten eine wahnsinnig gute Zeit miteinander, mit sehr vielen schönen Momenten, Auftritten und Erfolgen und natürlich auch nicht so schöne Momente, an denen wir kurz vorm Scheitern der Band standen. Wenn man darüber nachdenkt, was man sich alles zusammen erarbeitet hat, wieviele Stunden man im Proberaum, am Computer und in Bandmeetings verbracht hat, wieviele Gedanken und Sorgen man sich machte und wieviel Zeit und Geld dafür geopfert wurde, dann macht es einen umso trauriger, dass das nun ein Ende hat.

Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, auf den ich mich jetzt freue. Ich freue mich auf neue Projekte und Chancen, auf neue Leute und Begegnungen.

Sonic Avalanche war mir eine Herzensangelegenheit und Musik, die weit über das reine Spielen der Songs hinaus ging. Ihr werdet mir stets ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ich daran zurück denke!!!

With love,
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X