Proberaum / Schülervorspiel / Neue Projekte

 

Mann war das ein Jahr…

Ich hatte schon viele anstrengende Phasen gehabt, aber dieses Jahr toppt alles.
Die Proberäume sind nun endlich fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten und ich bin glücklich das Alles geschafft zu haben. Jetzt kann ich mich endlich wieder auf die Musik konzentrieren!

Ich möchte hiermit auch einmal “Danke” sagen, an all meine Helfer, die mir immer zur Seite standen und kräftig mit angepackt hatten:
Marc, Benne, Manuel, Maxi, Kevin, Simon, Tibor, Soli, Daniel, Elfi, Mama, Gelli… ihr seid großartig und ohne euch wäre das in dieser Form gar nicht möglich gewesen!

Vergangenen Sonntag fand nach einjähriger Pause, wieder mein Schülervorspiel statt. Und es war großartig. Ich bin mächtig stolz auf meine Schüler, Die alle einen super Job machten.

Ab Januar kommen einige neue Projekte auf mich zu und es ist noch nicht 100%ig klar, für welche ich mich entscheide, aber ich werde mich von meinen Gefühlen leiten lassen und bin gespannt wo es mich hin zieht.

Stay tuned…
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X