Album Produktion / Disco / Neue-alte Instrumente

 

Das Jahr ist nun 3 Monate alt und es ist schon viel passiert. Ende Februar war ich im Studio mit Barn54, das Debüt Album aufnehmen. Im Juni geht’s zur release Party nach Prag. Ein super Projekt mit tollen Musikern und einer wahnsinns Gemeinschaft!!!

Das nächste, schon lange geplante Projekt dass 2017 an den Start geht heißt Disco Boooom und der Name ist Programm. Celebrating the 70′s Disco Fever. Eine Band mit garantiertem Spaß, Party und Tanzfaktor. Die ersten Gig’s sind bereits bestätigt (siehe mein Kalender).

https://www.facebook.com/DiscoBoooom-149805245521071/?fref=ts

Ich habe ebenfalls schon lange geplant, mich wieder in meine frühe Jugend zu begeben, was die Instrumente angeht. Zu meiner Zeit an der städtischen Musikschule Bruchsal, lernte ich klassisches Schlagwerk, hierbei auch Pauke, Marimba-und Xylophon. Letzteres habe ich wieder neu für mich entdeckt und werde mich dessen intensiv widmen, da ich es für ein wunderschönes Instrument halte und es mich traurig macht, dass ich es all die Jahre vernachlässigt habe. Aber damit ist nun Schluss und ich freue mich auf das Üben am Xylophon!!

Soweit so gut, rein gehauen!

Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X