Sommer zu Ende // Herbst // Spätjahr

 

Hi,

der Sommer ist nun spürbar vorüber und ebenso die Hochzeits Saison. Ich habe gestern meinen letzten Hochzeitsgig für dieses Jahr, mit den 54′s gespielt. Mit selbigen waren es dieses Jahr einige Auftritte, die alle samt privater Natur waren. Deshalb auch mein etwas spärlich bestückter Terminkalender hier auf der Seite.

Ja, es war ein Jahr der privaten Veranstaltungen für mich, aber es gab und gibt auch noch einige öffentliche Shows. Im November und Dezember stehe ich noch 2 Mal mit Disco Boooom auf der Bühne und es steht noch eine eventuelle Tour mit einer bekannten Künstlerin auf dem Plan, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr…

Ab morgen 11. September geht es wieder mit meinen Schülern los, worauf ich mich sehr freue. Ich bin gespannt was das neue Schuljahr für mich bereithält.

Es sei noch erwähnt, dass ich den Sommer über mit den Folgen eines großen Wasserschadens bei mir im Proberaum klarkommen musste. Es war eine anstrengende und zähe Zeit. Es ist aber alles wieder in trockenen Tüchern und vielleicht, nein auf jeden Fall, wieder so und sogar noch schöner als zuvor!

Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X