2018 und was sonst noch passiert

 

2018 war schneller da als erwartet und es hat gut gestartet.

Um aber das letzte Viertel von 2017 nicht zu vergessen sei gesagt, dass dieses ebenfalls ereignisreich war. So habe ich beispielsweise meinen letzten Gig einen Tag vor Weihnachten gespielt, mit DiscoBoooom. Mein Schülervorspiel musste ich krankheitsbedingt auf Ende Februar 2018 verschieben, was der Veranstaltung an sich aber keinen Abbruch gab, denn es war, wie auch in den letzten Jahren, ein super schönes Event!

Im neuen Jahr ging es direkt mit den Proben für das neue Eva Croissant Album los, welches ich dann vom 7. – 16. Februar einspielen durfte. Es war eine super schöne aber auch anstrengende Zeit. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis…

Band-technisch wird in 2018 auch einiges neues auf dem Plan stehen aber auch Auftritte mit alt bekannten Combos stehen jetzt schon in Vielzahl in meinem Kalender.

Ich blicke erwartungsvoll in das neue Jahr und freue mich auf viele nette Menschen, Auftritte und Erfahrungen. Es ist immer wieder toll, neues erfahren und lernen zu dürfen, was bis dato noch in den Sternen steht…

Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X