Update

 

Das Jahr 2018 war turbulent und ziemlich vollgepackt mit Gigs, verschiedenen Projekten, generellem musikalischen Schaffen und natürlich auch mit privatem. Der Winter verlief dafür relativ ruhig und das ist auch gut so, etwas Zeit zum durchatmen musste sein.

Ich habe mit der Band “The Ikarus Effekt” am 15. Februar meinen vorläufig letzten Gig gespielt, was ich sehr bedauere, aber mir fehlt einfach die Zeit für dieses Projekt. Es kann aber gut sein, dass ich den ein oder anderen weiteren Gig dieses Jahr spielen werde.

Aktuell konzentriere ich mich wieder sehr auf mich und mein eigenes Spiel und arbeite viel an mir.

Ebenso wird es Ende des Jahren 2 neue Workshopreihen von mir geben, die 2 Themen behandeln die mir sehr am Herzen liegen und deren Erfahrung und Wissen ich gerne mit vielen Anderen teilen möchte. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X