Spätjahr und voll am Start

 

Wie schnell der Sommer vorbei war… Aber ich konnte ihn genießen!

2019 war bis jetzt ein sehr schönes und aktives Jahr für mich. Ich hatte sehr viele schöne Auftritte mit super Musikern. Darunter auch 2 Big-Band Gigs, die mir sehr viel Freude und ansporn bereiteten.

Mein diesjähriges Schülervorspiel war ein Highlight und ich bin sehr glücklich so tolle Schüler zu haben!

Pünktlich zum Schülervorspiel wurde nun auch mein Bühnenraum fertig und nach dem optischen und technichen, ist somit auch der akustische Ausbau erlidigt. Bilder und Infos hierzu folgen…

Wie angekündigt stehen meine beiden Workshopreihen vor der Tür. Zum einen mein Drumtuning Workshop, welcher am 21. November stattfindet (siehe Kalender) als auch mein Bandcoaching Workshop. Dieser erfolgt nach Absprache.

Auch in diesem Jahr durfte ich wieder Drumtech Jobs wahrnehmen. Es bereitet mir große Freude, Sounds im Studio zu basteln und somit die Vorstellungen der Künstlern und Bands zu erfüllen und kreativ zu arbeiten.

Bis die Tage.
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X