2020 / Corona / usw

 

Nach meinem letzten Beitrag Mitte 2019 ist nun doch schon viel Zeit vergangen.
Bevor ich damit anfange was aktuell los ist, zuerst ein kleiner Rückblick.

Die Sommersaison 2019 hat sehr schön geendet mit vielen privaten Gigs.

Im Spätjahr, wie auch Anfang 2020, war ich mit der großartigen Band “Capitano” in den HOFA Studios um die Drumsounds für 4 Singles zu basteln.
Bis dahin war die Welt noch in Ordnung und im März wäre es mit den nächsten beiden Singles weiter gegangen. Doch die Corona-Kriese nahm ihren Lauf.

Aktuell sind nun natürlich alle Studiojobs, sowie alle privaten und öffentlichen Auftritte bis 31.08. abgesagt (Stand 26.04.2020). Das ist hart, aber nicht zu ändern.

Ein postiver Aspekt an der Krise ist, dass ich aktuell viel Zeit habe mich noch intensiver mit Drumsounds und Aufnahmen zu beschäftigen, was mich sehr erfüllt. Damit verbunden, auch das Musik Machen mit verschiedenen Künstlern per Video. Hierbei lerne ich gerade auch (wenn auch nur virtuell) neu Leute kennen und ich kann es kaum erwarten sie live zu treffen. Danke euch allen!

Was meinen Schlagzeugunterricht angeht, habe ich mit meinnen Schülern seit Anfang März Unterricht per Skype gemacht. Ab morgen geht es wieder in meinen Räumlichkeiten weiter, wenn auch unter sehr hohen hygienischen Auflagen. Ich bin gespannt wie das wird/klappt..

Bis die Tage.
Bleibt gesund und zuhause!
Dave

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

 
 
previous next
X